Klagenfurt 500 – GILEAD macht Theater

Die Schenkung der Stadt Klagenfurt an die Landstände jährt sich heuer zum 500sten Mal! Um dies gebührend zu feiern, hat man uns gebeten ein kurzes Stück zur Eröffnung des Klagenfurter Altstadtzaubers aufzuführen. 😉 Danke an all unsere lieben Leute die so zahlreich bei den ganzen Proben dabeigewesen sind, sich um Kostüme gekümmert – und uns bei diesem tollen Projekt unterstützt haben! „Vivat! Vivat GILEAD!“

„Ein bisschen anders als sonst gestaltete sich die Eröffnung des heurigen Altstadtzaubers, der auch im Zeichen von „Klagenfurt 500″ steht. Dem Verein Gilead gelang es ausgezeichnet und humorvoll, die Eröffnungsgäste in das Klagenfurt von vor 500 Jahren zurückzuversetzen.“

Bilder zum Event findet man unterfolgenden Links: (Fotos (c) Thomas Hude und blitzlicht.at )

www.mein-klagenfurt.at

www.blitzlicht.at