Gilead Weihnachtsfeier 2017

Liebe Gileaten! Am Mittwoch, dem 13. Dezember, findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wie letztes Jahr, werden wir im Mozarthof verbleiben und uns gemeinsam einen schönen Abend machen. ^_^

Wir werden uns bemühen und wieder ein großes Weihnachtsbuffet für uns alle auftischen. Der Verein wird natürlich einige Leckereien sowie Getränke sponsern – richtig nett wird es aber natürlich dann, wenn jeder selbst auch auch ein paar Kleinigkeiten mitbringt!

Natürlich wird es auch wieder unser traditionelles Wichtelspiel geben; damit auch ein paar Packerl unterm‘ Baum liegen. Wie immer sollten nicht mehr als 5,- bis 10,- Euro pro Paket ausgegeben werden. Wer mit dabei sein möchte, schreibt eine E-Mail (dunja.mauthner[at]gmail.com) an unsere Obfrau Dunja-Maria, Sie wird euch die per Los zusammengewürfelten Namen der Teilnehmer dann eine Woche vor der Feier zukommen lassen)

Wie jedes Jahr schließen wir nach der Weihnachtsfeier offiziell unsere Türen bis zum hl. drei Königstag. Ab 10. Jänner starten wir dann aber wieder gemeinsam ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf euch alle!

p.s.: Damit wir nicht alles doppelt besorgen –> Wenn jemand von euch etwas für unser Buffet mitbringen kann, bitte bei Dunja melden.