Gilead Karten- und Brettspielabend am 11.08.2017 – 17:00

Liebe Freunde der leichten Brettspielunterhaltung,

am 11. August ab 17:00 gibt es in den Vereinsräumlichkeiten wieder einen Spieleabend, wo wir unserer Leidenschaft frönen können (diesmal auch etwas früher angekündigt 😉 ).
Bringt auch ruhig eure eigenen Brettspiele mit, wenn ihr sie anderen Leuten vorstellen wollt, erlaubt ist was Spaß macht 🙂

Weiters bitte ich euch falls ihr keine gültige Gilead-Mitgliedschaft habt einen kleinen Unkostenbeitrag für die Nützung unserer Räumlichkeiten von EUR 2,- pro Person mitzubringen. 
Ansonsten bringt bitte einfach euren unterschriebenen Mitgliedsausweis mit. 🙂

Wenn ihr kommt bitte ich darum euch mit einer einfachen Mail an brettspiele@gilead-verein.at voranzumelden, damit wir wissen mit wievielen Leuten wir rechnen können.

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und freuen uns schon auf ein paar spaßige Runden,
Volker für Gilead