Gilead auf der Harucon 2019

Wir freuen uns, auch heuer wieder ein Teil der Klagenfurter HaruCon zu sein!

Du interessierst dich für eine unserer vier Sektionen? Toll!
Am Samstag den 11. und Sonntag den 12. Mai, hast du die Gelegenheit überall einmal kurz hinein zu schnuppern:

Die Larper haben eine Art Cyber-Punk-Raumschiff vorbereitet, dort kann man sich anmelden um dann „als einer der acht anwesenden Admiräle sein Raumschiff oder seine Flotte gemeinsam zum nächstgelegenen Raumhafen zu steuern.“
In der Manga-Ecke werden dieses Jahr Pokémon-Paradise-Bälle gebaut die man dann mit nach Hause nehmen kann. Unsere Pen&Paper-Meister haben Anfänger-Abenteuer für groß und klein vorbereitet, die man gleich vor Ort ausprobieren kann. Und die Tabletopper haben wieder ein tolles Showgame vorbereitet, sowie weitere Tische für ein spontanes Come&Play für alle Interessierten.

Lasst euch das nicht entgehen!

_______________________

Übrigens haben Gileaten auch heuer die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für die HaruCon zu kaufen:

SA+SO: EUR 16,- (statt 22,-)
SA: EUR 10,- (statt 16,-)
SO: EUR 8,- (statt 12,-)

Bitte meldet euch beim lieben Peter Lips (FB oder Kontakt-Formular hier auf unserer Website) und gebt ihm bekannt welche, und wie viele Karten ihr benötigt. Die Zusage ist verbindlich!

Den o.g. Betrag könnt ihr dann, wie letztes Jahr, bequem per ebanking auf das Gilead Vereinskonto überweisen. (Bis 2. Mai! -> Kontodaten findet ihr hier auf der Website.)

Wir freuen uns schon auf alle die wieder mit dabei sind heuer! 😀