X-Wing Spieler gesucht!

Startseite Foren Tabletop X-Wing X-Wing Spieler gesucht!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord_of_Woe vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4910

    marcusantonius
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gilead Gemeinde,

    zuerst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 33 und war nun 13 Jahre in NÖ. Nun ziehe ich wieder in die Heimat Kärnten zurück.

    Ich spiele nun seit über einem Jahr X-Wing und wollte fragen, ob es unter euch auch noch X-Wing Spieler gibt.

    #4913
    aikar
    aikar
    Moderator

    Hallo Markus

     

    Willkommen bei Gilead 🙂

     

    Ich weiß, dass es einige Spieler gibt, die begeistert X-Wing  und Armada spielen/gespielt haben und habe deine Anfrage mal weitergeleitet.

    Es gibt aber etliche Gilead-Spieler die (leider noch) nicht all zu oft ins Forum schauen. Im Zweifelsfall ist es also am Besten, wenn du einfach mal bei einem Vereinsabend vorbeischaust 🙂

    #4915

    Lord_of_Woe
    Teilnehmer

    Hallo Markus.

    Ich bin einer der X-Wing Spieler im Verein und freue mich über neue Mitspieler. Leider bin ich die meiste Zeit des Jahres auf Grund meines Studiums in Graz und bin daher nur in den Ferien in der Lage, zu den Vereinsabenden zu kommen. Neben mir gibt es auch noch ein paar andere, die allerdings kaum noch spielen. Leider ist das Interesse an X-Wing im Verein doch recht gering zur Zeit.

    Die beste Idee ist es, mal bei einem Vereinsabend vorbeizuschauen und die entsprechenden Leute direkt zu fragen. Ansonsten kann ich dir noch anbieten, dass ich mich bei dir melde (über das Forum), sollte ich mal wieder die Gelegenheit haben, zu einem Vereinsabend zu kommen. Dann können wir ja mal eine Runde angehen.

     

    Johannes

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.