Warmachine/Hordes Journeyman Liga

Startseite Foren Tabletop Warmachine/Hordes Warmachine/Hordes Journeyman Liga

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phoenix vor 3 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Phoenix
    Teilnehmer

[Warmachine/Hordes] Journeyman Liga 

So liebe Freunde der Gewalt und der Würfeln. Ich freue mich nun offiziell die Termine und Sachlichkeiten der Journeyman Liga anzukündigen.

Wann: 12. März bis 03. Juni (12 Wochen)
    Wo: Gilead und wo auch immer ihr spielen wollt
    Kontakt: Matthias Kostwein – mkostwein@hotmail.com
    oder FB Gruppe

Was ist eine Journeyman Liga?

Eine Journeyman Liga ist eine Aufbaue Kampagne von Warmachine/Hordes. Es wird begonnen mit der Battlebox einer Fraktion und im 2 Wochen Rhythmus wird die Liste erweitert, bis man auf einer 75 Punkte Liste ist.

Wie funktioniert das?

Die einzige Voraussetzung um an der Kampagne teil zu nehmen ist, dass man alle 2 Wochen ein Spiel absolviert und am Begin jedes Abschnittes seine neue Liste an den Veranstalter schickt.

Warum eine Journeyman Liga?

Eine Journeyman Liga ist ideal um entweder eine neue Faction zu starten, überhaupt in das Hobby einzusteigen oder verloren gegangen Motivation für das Hobby wieder zu finden. Da sich Warmachine im Rest von Österreich und dem nahen Ausland (Slowenien, Tschechien, Deutschland) stetiger Popularität erfreut, wollen wir den Schwung nutzen.

Was sollte ich sonst wissen?

Abschließen werden wir das ganze dann mit den Kärntner Warmachine/Hordes Meisterschaften. Die Teilnahme daran ist natürlich optional ;).

Alle weiteren Informationen findet ihr unter folgendem Link: Klick mich!

Da es in letzter Zeit viel Interesse aus Slowenien & Kroatien an Warmachine Events in Kärnten gegeben hat, werden wir ebenfalls Tuniere und Neuigkeiten auf einer Facebook Seite ankündigen! Klick mich!

LG
    Phoenix

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 4 Wochen von  Phoenix.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.