ShadowTalk

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  o8livion vor 1 Tag, 3 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #4527
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Das ist ein Ingame-Diskussions-Bereich. Ab hier solltet ihr eure Runner sprechen lassen.

    Schreibt dafür dazu, welche Spielfigur die Texte schickt.

    #4528
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Captain Chaos schreibt:

    Ho Chummer, willommen in diesem brandneuen Shadowland-Knoten.

    Die Diskussionen im Shadowland sind dazu da, dass Runner Informationen über die Ereignisse und Geheimnisse der sechsten Welt austauschen können.

     

    Ihr könnt hier über alles plaudern und jede Frage stellen. Es gibt nur ein paar Regeln:

    • Das Shadowland ist neutraler Boden. Tragt eure persönlichen Konflikte woanders aus.
    • Verratet nicht das Shadowland. Viele von euch sind irgendwann mal Konkurrenten oder sogar Feinde, aber wir sind auch eine besondere Gemeinschaft in dieser Welt der Megakonzerne, Syndikate und Drachen. Wer sich gegen diese Gemeinschaft stellt, steht alleine da. Und hat meist eine sehr kurze Lebenserwartung. Das ist keine Drohung, sondern simple Erfahrung.
    • Hackt nicht das Shadowland. Zum einen haben wir hier einige der besten Decker des Planeten, es könnte also euren Decks und Synapsen schlecht bekommen. Zum anderen schwächt ihr damit im schlechtesten Fall unsere Verteidigung gegen die Konzerne, die nur zu gerne hier einen Blick reinwerfen würden. Und das wäre schlecht für uns alle.
    #4661
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Neon schreibt:

    Hey Chummer, wer von euch kommt eigentlich auf das Maria Mercurial-Konzert? Und ist da was dran, dass sie früher mal selber Kontakte zur Runner-Szene hatte?

     

    #4667
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

    Sagittarius schreibt:

    Yo Neon, ich könnt sie mir höchstens als Johnson vorstellen, die ein paar Runner anheuert um ihre „unglaublichen“ Promi-Problemchen zu lösen xD  Scherz beiseite: Allzu viel Glauben würde ich den Gerüchten aber nicht schenken – dürfte eher nur ein PR-Gag gewesen sein.

    Interessant wäre das Konzert schon, aber ich glaub ohne eine dicke Brieftasche wird man an dem Abend nicht ins Underworld kommen 😉

    #4672

    MirEgal
    Teilnehmer

    Lux schreibt

    Es gibt viele Wege, herauszufinden ob sie früher einmal was mit Runnern zu tun hatte. Leider sind alle, die mir momentan einfallen, illegal, unmoralisch, mit wahrnehmbaren Kollateralschaden und/oder Rechercheaufwand verbunden.

    Als Nebeneffekt böten dafür einige Varianten die Möglichkeit, ins Konzert zu kommen – so oder so wäre also eine dicke Brieftasche gefragt. Der Höflichkeit wegen wäre wohl die ehrlich erworbene Karte zu bevorzugen.

    Würde Promis als Johnsons übrigens nicht unbedingt unterschätzen. Sally Jones, CAS, hat gerüchteweise ihre Fans eingeladen und ermordet. Die Band „Voices of Desperation“ soll wegen Organschmuggel ein Jahr in Russland gesessen haben – angeblich aber, weil sie bei ihrer Reise dorthin einen Schmuggel an einen einflussreichen Bürokraten verpfuscht haben. Und wie ich aus äußerst verlässlicher Quelle weiß, werden einem lokalen Maler die Werke grundsätzlich von Familien abgekauft, großteils bekannte italienische Namen.

    #4674
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Samael schreibt:

    Interessanterweise findet man noch nirgends Eintrittspreise. Ich hab ein paar Gerüchte gehört, die von einer Lotterie beim Eingang am Konzertabend reden.

     

    Neon schreibt:

    Sally Jones, CAS, hat gerüchteweise ihre Fans eingeladen und ermordet. Die Band „Voices of Desperation“ soll wegen Organschmuggel ein Jahr in Russland gesessen haben

    Na super, jetzt hab ich Schiss vor dem Konzert.

    #4675
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

    Sagittarius schreibt

    Das nenne ich Mal einen kreativen Schutz vor Kartenfälschungen!

    Samael schreibt:

    Na super, jetzt hab ich Schiss vor dem Konzert.

    Wenn du Angst hast kannst du ja ein paar Runner anheuern – ich wäre an dem Abend noch frei 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 5 Tagen von Gray_Wieland Gray_Wieland.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 5 Tagen von Gray_Wieland Gray_Wieland.
    #4679
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Samael schreibt

    @Sagittarius: Ich möchte höflichst zu Protokoll geben, dass Neon Bammel vor dem Konzert hat, nicht ich.

    #4680
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

    Sagittarius schreibt

    @Samael: Oh sorry, mein Fehler! Wollte dir da nichts unterstellen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Tagen, 2 Stunden von Gray_Wieland Gray_Wieland.
    #4682

    o8livion
    Teilnehmer

    Masked Man schreibt:

    Die Probleme der Promis werfen lange Schatten, damit sie im Gespräch und somit prominent bleiben. Vermutlich eine Promo-Aktion, denn Rufschädigung funktioniert in diesem Geschäft nicht.

    Achja, bevor ich es vergesse: Besorgt euch einen Backstage-Pass, wenn ihr könnt. Bei M’s Konzerten passieren hinter der Bühne erst die erinnernswertesten Ereignisse.

    #4691
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Neon schreibt
    Ok, jetzt bleib ich definitiv zu Hause. Hab keinen Bock, von gehypten Trollen zu Tode getrampelt zu werden (Nichts gegen Trolle, Chummer).
    Vielleicht gibts ja eine Matrix-Übertragung. Die meisten meiner Kumpels werden ohnehin dort abhängen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 5 Stunden von aikar aikar.
    #4693

    Lord_of_Woe
    Teilnehmer

    Archangel schreibt

    @Neon: Traust du dich überhaupt noch aus dem Haus?

    #4694
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Neon schreibt:

    Aus dem Haus? Gehe ich eher selten. Warum auch? Das wahre Leben spielt sich heute doch sowieso in der Matrix ab.

    #4695

    PrinzFeuer
    Teilnehmer

    Perseus schreibt:

    Maria Mercurial?
    Klar, mit der hatte ich schon zu tun. Allerdings frag ich mich was an der überhaupt noch echt ist.
    Da könnte man gleich Hatsune Miko auf die Bühne projezieren.

    Backstage würd ich mir überlegen, aber vergessen wird man das sicher nicht 😉

    #4697
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

    Sagittarius schreibt

    Ich nehm hiermit alles zurück, was ich über die Nutzlosigkeit von Stars im Zusammenhang mit Runs gesagt habe! Die Frau war heute unglaublich praktisch xD

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Tagen, 2 Stunden von Gray_Wieland Gray_Wieland.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.