Neueinsteiger sucht D&D Gruppe!

Startseite Foren Pen & Paper Rollenspiele Gruppen gesucht Neueinsteiger sucht D&D Gruppe!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Simonius vor 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Simonius
    Teilnehmer

Liebe Gilead-Mitglieder!

Auch wenn es mich schon länger interessiert, habe ich mich in den letzten paar Monaten verstärkt mit dem Thema Pen & Paper RPGs befasst – hab mich hauptsächlich bei D&D eingelesen, aber wenn es sich ergibt, wäre ich an Pathfinder  oder DSA wohl genauso interessiert. Nachdem ich lieber offline, also am Tisch spielen würde, von meinen Freunden aber niemand interessiert ist, bin ich auf euren Verein gestoßen.

Zu Mir: Ich bin 20m, ab Oktober Student und wohne in Finkenstein am Faaker See. Wie schon angedeutet, hab ich keine P&P Erfahrung aus erster Hand, bin aber mit den Spielmechaniken vertraut.

Ich hab vor, mal mittwochs im Verein euch vorbeizuschauen, da ich aber im August/September noch Schichtarbeiter bin, weiß ich noch nicht genau, wann es sich ausgeht. Bis dahin wollt ich aber einmal nachfragen, ob es im Verein oder privat (?) P&P-Gruppen gibt, die Fantasy RPGs wie D&D spielen und evtl noch Mitglieder, Neuzugänge o.Ä. suchen. Wenn ihr also noch jemanden sucht, wär ich auf jeden Fall interessiert – einfach hier antworten.

Grüße! 🙂

aikar
    Moderator

Hallo Simonius

Ich werde im Herbst auf jeden Fall D&D5-Runden im Verein anbieten, am besten kommst du da einfach vorbei. Ist eine gute Gelegenheit zu spielen und Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben.

Evtl. schreibst du ja auch mal Castiel hier im Forum an, der sucht gerade Leute für eine DSA5-Runde.

lG

Simonius
    Teilnehmer

Servus aikar!

Danke für die Antwort, wie gesagt hab ich auf jeden Fall vor, mal vorbeizuschauen. Bleibe da also aufmerksam 🙂

Auch den Thread von Castiel hab ich grade gesehen, stehen schon in Kontakt.

Grüße!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.