Neo News Trideo

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von aikar aikar vor 3 Tagen, 2 Stunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4653
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Hier kommen Ingame-Nachrichtentexte über aktuelle Ereignisse rein.

    Jeder kann hier Texte posten, je mehr umso besser, denn es macht die Welt lebendiger.

    Postet Nachrichten, Sportereignisse oder sogar Interviews mit Promis und Politikern!

     

    Hier sollten aber keine Diskussionen erfolgen, dafür ist der ShadowTalk da!

     

    Ab hier sollten Posts in diesem Thema rein Ingame sein.

    #4660
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Eye-in-the-Sky überträgt live

    Hallo Leute!

    Ich düse gerade mit meiner brandneuen Lockheed Optic-X High-Speed-Kamera-Jetdrohne über die Interstate 90 und habe Wahnsinns-Bilder für euch!

    Die Leather Devils liefern sich gerade eine heiße Hochgeschwindigkeits-Schlacht mit dem Star. Offenbar ist irgendjemand da oben mit den Devils der Kragen geplatzt, jetzt sind die Samthandschuhe ausgezogen!

    <Die Kamera rast über die Interstate und zoomt heran. Eine Gruppe Biker in Gang-Farben rast zwischen den Wagen durch, verfolgt von Lone Star Cops auf Motorrädern und einem gepanzerten Einsatzwagen. Einer der Biker dreht sich um und feuert auf einen Cop der vom Mottorrad stürzt. Nur Sekundenbruchteile später kollidiert der Biker mit einem SUV, überschlägt sich und stürzt über den Rand der Interstate in die Tiefe>

    <Nanosekunden-Entscheidung für unsere eingestöpselten Zuseher: Soll die Drohne dem Sturz folgen oder weiter auf die Verfolgungsjagd draufhalten?>

     

    Aus Moulin Rouge, DEM Szene-Board

    In allen Szene-Netzwerken ist es das Thema Nr.1: Die silberne Königin des Rock ist zurück! Maria Mercurial ist Ende des Monats für einen spontanen Live-Auftritt in Seattle. Und zwar in ihrem alten Club, dem Underworld 93!

    Kein Vorverkauf. Ich hoffe, ihr gehört zu den Glücklichen, die es ins Underworld schaffen!

    #4678
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Economy – Das neueste aus der Geschäftswelt 07.01.2059

    Tadamako Shibanokui, Vorstandsvorsitzender des Megacons Ymatetsu, hat einen Schlaganfall erlitten. Sein derzeitiger Zustand ist unbekannt, aber bis auf weiteres geht die Kontrolle über seine Aktien an den Yamatetsu CEO Saru Iwano über.

    Die Welle an technologischen Durchbrüchen bei Renraku hält immer noch unvermindert an. Das neue Renraku MX-12 Cyberdeck lässt wieder alle Konkurrenz weit hinter sich zurück, Experten sprechen von einem technologischen Vorsprung von mehreren Jahren. Und wie in den vergangenen Monaten fragen sich alle: Woher kommen all diese revolutionären Technologien, die Renraku in so kurzer Zeit auf den Markt geworfen hat?

     

    World Today – Internationale Politik für jedermann

    Nach den Präsidentschaftswahlen der Philipinen, die Carlos Consuni von der Liberal Catholic Voters Party mit deutlicher Mehrheit gewann, werden schwerwiegende Vorwürfe laut.

    Der Drache Masaru, der die Oppositionskadidatin Filipa Salonga unterstützt hatte, behauptet, dass die internen Probleme des Megakonzerns Fuchi, der das Wahlsystem entwickelt hatte, so schwerwiegend seien, dass hinter dem Rücken von Fuchi Wahlmanipulationen vorgenommen werden konnte. Einige gehen sogar noch weiter und werfen Fuchi einen aktiven Eingriff in demokratische Wahlen vor.

    #4690
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Moulin Rouge, DAS Szene-Board
    Jetzt ist es raus: Das Mercurial-Konzert am 12.01. wird G.R.A.T.I.S!
    Tatsächlich, in dieser Welt der unersättlichen Konzerne gibt es mal was umsonst. Besucher müssen nur die Getränke zahlen, die sie im Underworld 93 konsumieren.
    Und etwas Glück haben. Es ist zwar noch nicht klar, welcher Auswahlmechanismus verwendet wird, aber Maria Mercurial hat bekanntgeben lassen, dass jeder, der um 20:00 vor dem Underworld steht, eine Chance hat, reinzukommen, unbhängig von Metatyp, Geldmitteln und sogar SIN.

    #4704
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Moulin Rouge, DAS Szene-Board
    Was für eine Show! Punkt 20:00 tauchte eine riesige Projektion von Maria Mercurial über dem Underworld 93 auf, verursachte ein Verkehrschaos und beglückte Puyallup, Auburn und Tacoma mit zwei ihrer bekanntesten Hits.
    Dann regneten über 3000 kleine Schmetterlinge, tatsächlich Einweg-Micro-Drohnen, herunter und wählten unter den Versammelten vor dem Underworld 93 die Glücklichen, die den Rest des Konzerts live im Club erleben konnten.
    Und was für ein Konzert! Maria hat allen bewiesen, dass sie immer noch novaheiße Deltaware ist.
    Offizielle Trideo- und SimSin-Aufnahmen findet ihr gegen eine kleine Gebühr unter C03455/MMercurial/12414/U93

    TSN-News
    Während des Verkehrsstaus, der durch den überraschenden Holo-Auftritt von Maria Mercurial verursacht wurde, kam es zu einigen Ausschreitungen lokaler Go-Gangs. Zeugen zufolge wurden auch automatische Waffen abgefeuert.
    Mehrere im Stau steckende Bewohner von Seattle wurden beraubt und offenbar wurde auch ein Transportwagen einer örtlichen Transportfirma geplündert. Soweit bekannt kam es aber zu keinen Todesfällen registrierter Bürger.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.