Die Runner von Gilead

Startseite Foren Pen & Paper Rollenspiele Gilead in den Schatten Die Runner von Gilead

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MirEgal vor 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

Hey Leute!

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Runner zu präsentieren – mit einem kurzen IT-Text, einer Kurzbeschreibung eures Konzepts und/oder dem aktuellen Charakterbogen.
    Für die Spielleiter wäre es nämlich ganz hilfreich sich darüber informieren zu können, wenn sie da gerade für den aktuellen Run rekrutiert haben 😉

Verwendet bitte pro Charakter einen Post und aktualisiert den sobald es Änderungen beim entsprechenden Charakter gibt.

Danke & Lg

aikar
    aikar
    Teilnehmer

Ich habe hier mal die Charakterbögen alle bisher gebauten Runner hochgeladen:

https://www.dropbox.com/sh/ugufe9p18zbp8xk/AAAdxIwsjTM0PybdpDvGci3Ya?dl=0

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von aikar aikar.
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

Name: Sagittarius

Konzept: Robin Hood der Barrens (Infiltrator)

Bisherige Runs: 1

Vorstellung:Yo Leute, Sagittarius hier. Wenn es um einen Run geht bei dem es notwendig ist still und leise vorzugehen bin ich euer Mann! Vom sinnlosen töten halte ich nichts – also bitte keine Anfragen für Wetwork. Und sollte euch ein Run in die Barrens führen benehmt euch. Den Leuten dort gehts schon dreckig genug…

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Tagen, 2 Stunden von Gray_Wieland Gray_Wieland.
    Gray_Wieland
    Gray_Wieland
    Teilnehmer

Name: Wisphers

Konzept: Menschlicher Schall-Magier (Vielseitiger Unterstützer)

Bisherige Runs: 0

Vorstellung: „Werte Damen, werte Herren, ich darf mich ihnen vorstellen: Man nennt mich Wisphers. Ich muss gestehen, dass sich der Zugang zu dieser Welt in den Schatten für mich erst kürzlich eröffnet hat. Nichts desto trotz blicke ich schon in freudiger Erwartung dem Tag entgegen an dem ich erstmalig meine bescheidenen Fähigkeiten, natürlich zusammen mit einigen von ihnen, ins Feld führen darf. Ich hoffe als auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Hochachtungsvoll Wisphers

aikar
    aikar
    Teilnehmer

Name: Scrapper

Konzept: Zwergischer Schrott-Rigger

Bisherige Runs: 0

Vorstellung: Könnt mich Scrapper nennen. ’s nicht mein Name, aber alle nenn‘ mich so. Mein Kumpel Ian, der Schieber, hat gemeint, hier könnte sich wer für meine Basteleien und Drohnen int’ressiern. Hat ihm wohl gefallen, wie ich die Ganger vor seinem Laden weggemacht hab. Das war aber auch n‘ unhöfliches Pack.

aikar
    aikar
    Teilnehmer

Name: Samael

Konzept: Geläuterter menschlicher Todesengel

Vorstellung: Ich bin Samael. Ich biete professionelle Arbeit im Bereich Infiltration, Social Engineering, Personen- und Objektschutz, Sabotage und Extraktion, sowohl von Personen als auch von Daten und Objekten.

Ich schenke meine Loyalität nicht jedem, aber wenn ich einen Auftrag annehme, garantiere ich für Diskretion und saubere Arbeit.

Ich kann außerdem versichern, dass ich entgegen anderslautender Gerüchte nicht mehr in Diensten der Mafia stehe, ich bin jetzt mein eigener Herr.

MirEgal
    Teilnehmer

Name: Lux

Konzept: Chaosmagier mit Spezialisierung auf den menschlichen Geist

Vorstellung: Lux. Ich kenne den (meta-, un-, über)menschlichen Geist. Nein, Kollegen lasse ich in Ruhe. Ich erstelle nicht einmal ein psychologisches Profil von euch. Ehrenwort.

Nachdem dies aus der Welt geschafft ist – meine Dienste sind vielfältig. Der Cop hat euch gesehen? Er wird sich nicht mehr daran erinnern. Ihr wisst genug über den Chef der Security? Ich liefere euch einen Weg, damit er verzweifelt vor euch am Boden kriecht. Bei Bedarf erstelle ich auch Horoskope nach dem guten alten P.T. Barnum.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.