Browser Probleme

Startseite Foren Meldungen und Fragen zum Forum Browser Probleme

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von aikar aikar vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4489
    Lhorda
    Lhorda
    Teilnehmer

    Ich habe ein Problem, mich mit Chrome ins Forum einzuloggen. Ich bekomme nach Eingabe der Login-Daten immer eine leere Seite mit der Meldung: Blocked

    Lösungsvorschläge? (außer Browserwechsel)

    #4490
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Hi

    Kann ich nicht nachvollziehen. Habe mich gerade im Chrome eingeloggt und schreibe diesen Post gerade im Chrome.

     

    Aber ich prüfe es zu Hause gleich nochmal nach.

     

    Hast du irgendwelche Addons im Chrome installiert?

     

    Edit: Auch von zu Hause aus keine Probleme in Chrome. Hast du evtl. JavaScript deaktiviert? Das könnte möglicherweise solche Fehler bewirken.

    #4491
    Lhorda
    Lhorda
    Teilnehmer

    Hab einen Beitrag vom Handy aus geschrieben ( ebenfalls chrome), der aber nicht angezeigt wurde *ratlos ist*

    Edit: ok wenigstens das scheint jetzt zu funktionieren…Werde morgen nochmal einige Sachen probieren. Danke für die rasche Antwort,  melde mich wenn am PC immer noch nicht klappt

    #4492

    Kaman
    Teilnehmer

    Hab gerade mit Heidis Account rumprobiert. Der Login schleift einen wohl einmal über die /wp-login.php Seite und da blockiert dann Chrome. Geht man direkt auf /wp-login.php kann man sich anmelden und alles passt.

    #4493
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Ich konnte den Fehler reproduzieren, allerdings in Firefox, nicht in Chrome.

    Was bei mir geholfen hat: Die Cookies von Gilead löschen. Danach funktionierte der Login wieder.

     

    Ich werde zur Ursache noch recherchieren, aber komm wahrscheinlich erst morgen dazu.

    #4510
    aikar
    aikar
    Teilnehmer

    Ich denke, ich habs behoben.

    Das Problem war, dass die Seite noch an manchen Stellen zwischen https (verschlüsselter Verbindung) und http (Nicht verschlüsselter Verbindung) gewechselt hat.

    Ich habe jetzt überall https erzwungen und jetzt scheint das Problem weg zu sein.

    Falls es nochmal auftritt, bitte gleich hier melden.

    lG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.