Brettspiel Mittag/Abend vereinbaren

Startseite Foren Brett- und Kartenspiele Brettspiel Mittag/Abend vereinbaren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  aikar vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5250

    Rainer
    Teilnehmer

    Wer hat Interesse in der nächsten Zeit einmal eine Brettspielrunde zu vereinbaren? Wir sind zu zweit, bräuchten als noch ca. 2 Leute.

    Die Brettspiele, die uns vorschweben sind z.B. Terraforming Mars, Terra Mystica oder Scythe. Diese Spiele stehen in Boardgamegeek.com unter den besten 10 bei über 95000 gelisteten Spielen und gehören zu den anspruchsvollen Strategiespielen; es sind also keine kurzweiligen Partykracher, sondern Spiele die schon ihre Zeit brauchen.

     

    #5251

    aikar
    Moderator

    Hallo Rainer

    Schön mal wieder von euch zu hören.

    Kommt doch bei der Weihnachtsfeier vorbei. Erstens trefft ihr da sicher ein paar interessierte Leute und zweitens werden wir etwas bekanntgeben, was euch freuen dürfte 🙂

     

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.