Achtung! Cthulhu

Startseite Foren Pen & Paper Rollenspiele Achtung! Cthulhu

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Isegrim Isegrim vor 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5252
    Andrea
    Andrea
    Teilnehmer

    Hallo Leute 🙂

    Ich hab mir überlegt eine Achtung! Cthulhu Runde ins Leben zu rufen. Für diejenigen die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung. Das Setting ist der zweite Weltkrieg und die Spieler arbeiten (hoffentlich) zusammen gegen die Bedrohung durch okkulte Nazis. Soviel kurz und knapp dazu. Wenn sich jemand dafür interessiert bitte ich um eine kurze Rückmeldung damit ich weiß ob es sich lohnt. Ich hoffe das wir zusammen in ein paar Nazihintern treten können.

    LG Andy

    #5273

    Jake
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    ich hätte Lust Cthulhu zu probieren.  Gibt es schon eine Runde?

    Grüße Jake

    #5332
    Andrea
    Andrea
    Teilnehmer

    Hallo

    Noch keine aber ich würde mich freuen ^^

    #5360
    Isegrim
    Isegrim
    Teilnehmer

    Wahnsinnige Götter, occulte Rituale und Nazis?! Ich bin fix dabei!! 😀

    Allerdings…das letzte mal als ich in RPs mit okkulten Ritualen zu tun hatte, bin ich 5 Stunden um einen Klopömpel getanzt und endete schlussendlich damit, bei eben jenem Ritual, dass ich eigentlich verhindern sollte, mitzumachen und von Dämonen gefressen zu werden…

    LG Gerry

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.