2 Studenten suchen noch 2-4 mitstreiter für DSA!

Startseite Foren Pen & Paper Rollenspiele Gruppen gesucht 2 Studenten suchen noch 2-4 mitstreiter für DSA!

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andrea vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Castiel
    Teilnehmer

Servus meine P&P Rollenspielfans!

Ich und meine Freundin ziehen im Oktober nach Klagenfurt und suchen nun noch 2-4 Mitspieler, Alter/Geschlecht egal, die mit uns beiden eine DSA Spielerunde aufbauen würden. Wir sind noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet, wir haben erst einen Spielabend hinter uns. Wie oft wir uns treffen steht derweil noch offen; am besten wäre es ca. 2-3 Mal im Monat. Es würde uns sehr freuen, wenn sich uns jemand anschließen würde!

Mit besten Grüßen!

aikar
    Moderator

Hallo Castiel

Schön, dass du uns gefunden hast 🙂

Ich werde deine Anfrage auch offline weitergeben, ich weiß da von ein paar Leuten, die DSA-Runden suchen.

Spielt ihr DSA5 oder eine ältere Version?

Castiel
    Teilnehmer

Hallo Aikar!

Wir spielen nach dem neuen DSA5 Regelwerk und haben auch schon ein Abenteuer (Offenbarung des Himmels), das gespielt werden möchte.

Vielen Dank, dass du unser Anliegen weiterleitest 🙂

Andrea
    Teilnehmer

Hallo

Ich würde noch Anschluss an eine Runde suchen. Hättet ihr noch Platz für einen Mitspieler 🙂

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Student und spiele leidenschaftlich gerne D&D und würde gerne DSA ausprobieren.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung lese mich aber gerne in das System ein.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Andy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.