Deadlands Reloaded am 23.05.

Es ist was faul im wilden Westen.

Deadlands ist ein Wild West Rollenspiel, aber mit einem Twist. Es vereinigt die besten Seiten von Western-Geschichten mit Elementen von Steampunk und actionreichen Horror-Geschichten.

Nachdem es beim letzten mal leider aufgrund von zeitlichen Problemen der Spieler nicht geklappt hat, wagen wir am 23.05. noch einmal den Tripp in den unheimlichen Westen.

Es ist die Glanzzeit des Wilden Westens. Die großen Eisenbahngesellschaften treiben die Schienen immer weiter über den Kontinent, Goldgräber und Auswanderer suchen ihr Glück in den Weiten der neuen Welt. Cowboys und Desperados reiten durch die Prärie und liefern sich schnelle Schusswechsel zur Mittagsstunde. Immer wieder kommt es zu Konflikten zwischen weißen Einwanderern und Indianern.

Aber in der Dunkelheit lauern Monster und niemand weiß, wohin sich die Welt dank der neuen Dampftechnologie wirklich entwickeln wird.

Interessiert? Dann sichere dir deinen Platz!

 

Schreibe einen Kommentar