DC-Cosplay Film


Wir suchen DICH!

Wolltest du schon einmal bei einem Film mitwirken?
Oder sogar selbst vor der Kamera eine Haupt- und/oder Nebenrolle spielen?

Wenn JA, dann bewirb dich bis spätestens Ende Mai für unseren Detektiv Conan Cosplay Film!

Schauspielerisches können ist zwar gerne gesehen, aber kein Muss.
Personen die beim Filmen, Kostümdesign, Drehbuch,… mithelfen wollen,
können sich natürlich auch melden. Helfende Hände und coole Ideen brauchen wir sowieso! 🙂


Wie kann ich mich bewerben?

Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich bitte hier mit dem
#dccosplayfilm, sag uns welche Rolle du gerne spielen würdest und ob du auch andere Haupt- oder Nebenrollen darstellen würdest.

Sollten wir genug Leute zusammen bekommen, so werden wir im Juni
einen ersten Besprechungstermin inkl. dem Rollen-Casting durchführen.
Wenn alles gut geht, so können wir uns im Juli eventuell schon zum 1. Drehtag treffen. 😀

Wieviele Drehtage wir brauchen werden, können wir derzeit noch nicht vorhersagen.
Wichtig ist, dass es Spaß macht!