Brettspielabend am 19.06.2020

Da mit 15. Juni die Maskenpflicht gelockert wird verschieben wir den Start unseres Brettspielabends auf 19.06.2020.

Wir bitte euch aber schon im vorherein die gebotenen Regeln zu beachten:

* Es wird eine Teilnehmerliste geben die ihr unterschreiben müsst, damit die Nachverfolgbarkeit gewahrt bleibt.

* Der Mindestabstand von 1m muss natürlich überall eingehalten werden können. Daraus ergibt sich, dass wir – falls das Wetter ein Spielen im Innenhof nicht zulässt – nur eine begrenzte Anzahl an Leuten unten einlassen können. Wenn es soweit kommen sollte werden wir so gut es geht die Leute in die oberen Räumlichkeiten verteilen.

*Bitte sorgt dafür, dass mitgebrachtes Spielmaterial sauber ist. Wir werden auch Oberflächen-Desinfektionsmittel für die Reinigung nach Gebrauch bereitstellen.

*Solltet ihr euch krank fühlen bleibt bitte im Sinne der Vernunft zu Hause. Ausnahme sind hier natürlich Leute die auf irgendwelche Gräser allergisch sind, aber die wissen das im Normalfall sowieso. Alle anderen die Krankheitssymptome aufweisen werden von uns nicht eingelassen!

Wir freuen uns dann schon euch wieder begrüßen zu dürfen!

image.png

Bis dann,