10 JAHRE GILEAD!

Liebe Freunde!
 

Vor zehn Jahren, im Frühjahr 2008, wurde unser Verein gegründet. Seit damals ist sehr viel passiert – wir sind ständig gewachsen, es wurde viel auf die Beine gestellt und all die vielen engagierten Leute in und rund um GILEAD haben uns bis ins Jahr 2018 befördert 🙂

Um dies gebührend zu feiern, möchten wir euch am Samstag, den 7. Juli 2018 ab 13 Uhr zu unserer Gill-Party einladen 😀

Wo? Im Innenhof vom Mozarthof. Wir werden einiges an Essen und Getränke bereitstellen – freuen uns aber über mitgebrachte Dinge wie bspw. Salate oder Desserts 😉 ^_^

Kommt vorbei, feiert mit uns und nehmt sehr gerne auch ein paar Freunde mit, so lange der Vorrat reicht ist ein jeder herzlich eingeladen mit uns zu essen, zu trinken, zu plaudern und zu feiern.

Wir freuen uns auf euch!

 

Flyer herunterladen