Mitgliedschaft/Vereinsbeitrag

Schnupperbesuch

Du interessierst dich für Gilead? Neulinge sind jederzeit herzlich Willkommen! Besuche uns einfach während unserer Öffnungszeiten im…

Jugendforum Mozarthof
17:00-22:00 Uhr, Mittwochs

Unsere Organisationsmitglieder geben dir bei deinem Besuch gerne nähere Auskünfte über den Verein, die Veranstaltungen der einzelnen Sektionen (Tabletop, LARP, Manga & Anime, Pen & Paper RPG), führen dich durch die Vereinsräume und stellen dir die anwesenden Mitglieder vor.

Bitte teile uns deinen Schnupper-Besuch vorab mit und kontaktiere einen unserer Sektionsleiter. Du kannst natürlich auch gerne einfach bei uns vorbeischaun. Bitte einfach ein Vereinsmitglied, dich zu der gewünschten Ansprechperson zu bringen.

Mitgliedschaft

Nach ein bis zwei Schnupperbesuchen kannst du dich entscheiden, ob dich eine Mitgliedschaft bei Gilead interessiert. Wenn ja, wirst du natürlich genau mit den Anmeldebedingungen vertraut gemacht. Ein Aufenthalt in den Vereinsräume und die kostenlose Nutzung des Vereinsguts (z.B. Regelwerke, LARP-Kostüme, Manga-Leseecke, etc.) steht ausschließlich Vereinsmitgliedern zu.

Für eine Mitgliedschaft für das laufende Jahr fallen Gebühren in Höhe von € 30,00 an. Bitte bring zur Anmeldung ein Passfoto für deinen Mitgliedsausweis mit.

Wenn du möchtest kannst du den Mitgliedsbeitrag auch per e-Banking überweisen. Bei einer Überweisung bitte jedoch dem Vorstand Bescheid geben dass gezahlt wurde (!!!) (e-Mail: dunja.auswarth@gmail.com ) – damit wir das am Konto überprüfen und den Beitrag als „bezahlt“ abspeichern können. Nicht vergessen: Den Mitgliedsausweis bitte so schnell als möglich zum unterschreiben in den Verein bringen 😉

Kontonummer: 324 5800 0000
Inhaber: Gilead
Bankleitzahl: 46900 Volksbank Kärnten Süd e.Gen.
Betreff: Gilead-Jahresbeitrag + Name

IBAN: AT064690032458000000
BIC/SWIFT-Code: VORFAT21XXX

Gilead-Events werden für Vereinsmitglieder und (je nach Veranstaltungskategorie) auch für GastteilnehmerInnen ausgeschrieben. Für Vereinsmitglieder fällt aufgrund ihrer Mitgliedschaft eine geringere Teilnahmegebühr an. Ob ein Event auch für GastteilnehmerInnen offen steht, kann den einzelnen Ankündigungstexten entnommen werden.

Häufig werden auch Veranstaltungen für Anfänger (z.B. Pen & Paper-Runden) ausgeschrieben. Solltest du dich für eine Teilnahme interessieren, melde dich bitte in diesem Fall rechtzeitig für einen Schnuppertermin an. Organisationsmitglieder vermitteln dir gerne Grundkenntnisse und helfen dir beim Einstieg (z.B. bei einer Charaktererstellung).