Codex Deliae: Stählerne Herzen – Deliah Wiki und Ergebnis unseres Götterzeichen-Wettbewerbes

Codex Deliae: Stählerne Herzen

Wie viele von euch bereits wissen, findet von 7.4. – 9.4.2017 unser LARP Codex Deliae: Stählerne Herzen statt.
Dies ist ein Spiel in unserer Welt Deliah, bei dem es aufgrund der momentanen Ereignisse zu einem Gipfeltreffen der verschiedenen Kirchen des Kontinents kommt, die verschiedener nicht sein könnten. Wer genaueres wissen möchte findet hier unsere detaillierte Ausschreibung zum LARP.
Anmeldungen sind immer noch sehr gerne gesehen! Die Teilnehmerplätz sind zwar alle belegt, aber erfahrungsgemäß hat man noch gute Chancen durch Ausfälle von der Warteliste aufzurücken. Außerdem sehen wir dann auch wieviel Interesse wirklich besteht. 😉
Regelmäßige Updates findet ihr auch auf unserer Codex Deliae Facebook-Seite!

Deliah-Wiki

Für diejenigen, denen unsere Welt Deliah noch völlig unbekannt ist, aber auch für jene die Detailinformationen zu vielen Themen suchen haben wir eine weitere gute Nachricht, denn unser Deliah-Wiki ist nun ebenfalls online und hier auf der Seite über den Reiter „LARP“ bequem zu erreichen!

Ergebnis des Götterzeichen-Wettbewerbes

Zuguter letzt haben wir für Codex Deliae: Stählerne Herzen einen Wettbewerb ausgeschrieben  und sehr tolle Einsendungen dazu bekommen.
Die Jury – bestehend aus den vier Orga-Mitgliedern der Codex-Orga – hat ihre Punkte bei dieser sehr gelungenen Auswahl vergeben und wir möchten euch hier die Gewinner und Zweitplatzierten natürlich nicht vorenthalten!


Sollte eure Einsendung auf dieser Grafik nicht zu sehen sein, grämt euch nicht, denn alle Einsendungen waren sehr gut durchdacht. Möglicherweise finden wir ja auch für diese Verwendung 🙂

Wir werden diese Symbole natürlich noch überarbeiten damit sie zu den bereits bestehenden passen, konzeptionell wird hierbei aber natürlich nichts geändert!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die sich über Postkarten und A4 Ausdrucke mit den Götterbildern freuen dürfen!

Wir hoffen eure Motivation für unsere Welt bleibt weiterhin so hoch, denn schließlich schöpfen wir unsere Kraft aus eurem Zuspruch.
Wir freuen uns bereits auf ein tolles Spiel,
eure Codex-Orga.