Gilead-Weihnachtsfeier am 21.12.2017

gilead-weihnachten2017

Liebe Gileaten!

Am Mittwoch, dem 21. Dezember, findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Auf Wunsch vieler Mitglieder werden wir diesmal im Mozarthof verbleiben, und uns gemeinsam einen schönen Abend machen. ^_^

Die großen Räumlichkeiten im 2. Stock wurden bereits reserviert und wir werden uns bemühen um ein großes Weihnachtsbuffet für uns alle zusammen aufzubauen. Der Verein wird natürlich einige Leckereien sowie Getränke sponsern – richtig nett wird es aber natürlich dann, wenn ihr auch ein paar Kleinigkeiten mitbringt. Andreas und Manu sind unser #TeamWeihnachtsbaum und beginnen schon bei den nächsten Treffen mit ein paar Deko-Basteleien. 😉

Natürlich wird es auch wieder unser traditionelles Wichtelspiel geben; damit auch ein paar Packerl unterm‘ Baum liegen. Wie immer sollten nicht mehr als 5,- bis 10,- Euro pro Paket ausgegeben werden.

Wer mit dabei sein möchte, schreibt eine E-Mail an unsere Obfrau Dunja, Sie wird euch die per Los zusammengewürfelten Namen der Teilnehmer dann eine Woche vor der Feier zukommen lassen 😉

Wie jedes Jahr schließen wir nach der Weihnachtsfeier offiziell unsere Türen bis zum hl. drei Königstag. Ab 11. Jänner starten wir dann aber wieder gemeinsam ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf euch alle! 😀

p.s.: Es haben sich schon ein paar Leute gemeldet die am 21. Tischgriller, Raclette-Platten usw. zur Verfügung stellen können. Wenn noch jemand von euch etwas für unser Buffet mitbringen kann → bitte bei Dunja melden. 😉