Gilead war bei den Kärntner Spieletagen 2016!

20161106_143927Nachdem wir es letztes Jahr leider nicht geschafft haben, war Gilead dieses Jahr endlich wieder bei den Kärntner Spieletagen!

Zwei Tage lang haben wir interessierten Neulingen Tabletop- und Rollenspiele gezeigt, darunter Warhammer 40.000, Warmachine, X-Wing, Aborea, Fate, Das Lied von Eis und Feuer und Star Wars – Am Rande des Imperiums.

Wir hatten viele interessierte und begeisterte Besucher an unseren Tischen und werden wohl in den kommenden Wochen einige neue Gesichter im Verein sehen.

20161106_143129

Wir möchten uns herzlich bei Reinhard Kasebacher und den anderen Veranstaltern und Helfern der Spieletage für diese Gelegenheit bedanken und hoffen, wir konnten auch umgekehrt für die Spieletage eine Bereicherung sein und die Besucher auch auf Spiele abseits des Mainstreams neugierig machen. Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen!

20161106_143716Ich möchte mich auch nochmal persönlich herzlich bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die mit soviel Hilfsbereitschaft und Leidenschaft unsere Hobbies verbreitet haben. Ein Verein kann nur bestehen, wenn seine Mitglieder auch bereit sind, sich dafür zu engagieren.  Ihr habt dafür gesorgt, dass es Gilead auch in den nächsten Jahren nicht an frischem Blut mangeln wird.

1 Kommentar zu “Gilead war bei den Kärntner Spieletagen 2016!

1. Danke auch an Euch – waren zwei gelungene Tage, wir hatten seeeeehr viel Spaß an Euren Tischen!

Kommentare sind deaktiviert.