Kategorie:Deliah

Aus Gilead Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deliah Wiki Übersicht

Lieber Besucher unseres Wikis.

Sei herzlich willkommen hier, an dem Platz an dem unsere Welt Gestalt und Form annimmt. An jenem Ort, der sowohl Bibliothek für jene sein soll, die bereits mit unserer Welt vertraut sind, als auch eine Einführung für jene, die neu in diesem Hafen der Kreativität angekommen sind.

Wir bemühen uns sehr diese Welt mit Leben und wunderbaren Ideen zu füllen die eine fantastische und glaubwürdige Welt wiedergeben sollen. Dennoch fällt uns nicht jeder Fehler den wir machen auf und auch dem kreativsten Kopf fällt ab und zu einfach nichts passendes neues mehr ein. Auch sind viele der Seiten schon vor Jahren von vielen verschiedenen Gilead-Mitgliedern geschrieben worden. Wir haben zwar auch versucht den Kanon zu wahren, dennoch kann es auch hier passiert sein, dass wir etwas übersehen haben.

An diesen Stellen seid ihr gefragt. Wenn ihr Ideen und Anregungen zu Göttern, Ländern, Personen oder was euch sonst so einfällt habt, dann schreibt uns einfach an codex.deliae@gmail.com und wir werden euch an die zuständige Person weiterleiten, die dann gemeinsam mit euch sehen wird, ob sich eure Ideen einbauen lassen.

Ansonsten hoffen wir, dass ihr hier die Informationen findet, die ihr begehrt.

Beste Grüße, eure Codex-Orga

Unterkategorien

Es werden 8 von insgesamt 8 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt.

Seiten in der Kategorie „Deliah“

Es werden 192 von insgesamt 192 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.