Downloads

Hier findet ihr Rollenspiel-Material, dass euch von Gileaten zur freien (nichtkommerziellen) Verwendung zur Verfügung gestellt wird.

Ihr habt eigene Abenteuer, Settings oder anderes Rollenspielmaterial, dass ihr mit anderen teilen wollt? Immer nur her damit!

 

Ein Charakterbogen für Shadowrun 5. Als OpenOffice/LibreOffice-Datei und als pdf.

 

Büro 38 ist es ein unterhaltsames und verrücktes 30er Jahre-Pulp-Fantasy-Superhelden-Setting für Savage Worlds, eine Mischung aus Hellboy, Indiana Jones, Men in Black und Supernatural.
Spielbereit inklusive Abenteuern, ihr braucht nur das Savage Worlds Grundregelwerk (optimalerweise aber nicht verpflichtend noch das Fantasy Kompendium) und könnt loslegen.

 

Eine umfangreiche Savage Worlds – Konvertierung für das Fantasy-Cyberpunk-System Shadowrun, für alle denen Hintergrund und Spielstil von Shadowrun gefällt, aber das Regelsystem nicht zusagt.

 

Ein Science-Fiction-Onesheet-Abenteuer über eine Welt am Rande des Untergangs. Geschrieben für Savage Worlds, aber problemlos für andere Systeme wie Traveller anpassbar.